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INFOS zur REPARATUR - Serviceportale der jeweiligen Lieferanten und Gerätetypen

Wenn das Gerät oder Zubehör defekt ist, reichen Sie den Garantiefall bzw. den Reparaturwunsch bitte im jeweiligen Serviceportal des Lieferanten ein bzw. geben Sie dem Lieferanten auf dem unten genannten Weg Ihren Service-Fall bekannt.

Nach der Bekanntgabe Ihres Garantiefalls wird der Garantie- bzw. Gewährleistungsanspruch vom Lieferanten geprüft. Wenn es sich um einen Garantiefall handelt, wird die Reparatur vom Lieferanten ohne weitere Kosten für Sie durchgeführt.

Darüber hinaus können kostenpflichtige Reparaturen für selbstverschuldete Schäden angefragt werden.

Sollten Sie ein Gerät einschicken und der Lieferant stellt fest, dass es sich bei dem Schaden um keinen Garantiefall handelt, kann dieser auch Kosten für den Versand sowie die Beurteilung des Schadens verrechnen.

 

Für die Fujitsu-Notebooks (ausgeliefert 2021) erledigt Garantie-Reparaturen die

Firma ELCOTRADE aus Andorf (Wilhelm-Redl-Straße 3, A-4770 Andorf, Tel. 07766/3400-22).

 

Der Lieferant CANCOM a+d IT Solutions GmbH ist für Garantie- und Schadensfälle folgender Gerätetypen Ihr Ansprechpartner: • Windows Notebook (LENOVO, ausgeliefert 2022 und später) Reparaturen jeder Art müssen von CANCOM durchgeführt werden, da sonst die Garantie erlischt.

Link zur Anmeldung eines Schadens/Defekts:

https://lenovo.cancom.at/schulnotebooks/#reparatur